FANFARO TRD-20 SHPD 10W-30 synthetisches Mehrbereichsöl für LKW

40,0080,00

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. v.
Kategorie

Hersteller

Öltyp

Liter

,

Viskosität

Beschreibung

Ein innovatives synthetisches Mehrbereichsöl mit Estergehalt für hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher Drehzahl, mit und ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten. Das Motoröl hat die Straßen- und Laborprüfungen in Prüfzentren von VOLVO, MACK и RENAULT erfolgreich bestanden und ihre schriftlichen Freigaben erhalten.

Produkteigenschaften:
– Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis höchster Qualität und optimaler Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich bieten hervorragenden Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen im breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
– Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis verleihen dem Öl erhöhte thermische Oxidationsbeständigkeit, was in Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften und einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
– Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt eine hervorragende Alterungsbeständigkeit, wobei verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt den Ölverlust bei Verkokung reduzieren. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service) als auch in den gewöhnlichen Motoren einsatzfähig;
– Aufgrund der synthetischen Basis mit Estergehalt und optimaler Viskosität verfügt es über exzellentes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -300 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
– Mit allen Systemen der Abgasneutralisation kompatibel; Dieselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
– Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
– Hat abgesenkte Schaumbildung;
– Widersteht wirkungsvoll der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
– Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas (LPG) betrieben werden.

Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CJ-4 oder niedriger entsprechen .

Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls API SN oder niedriger eingesetzt werden.

SAE 10W-30
API CJ-4/CK-4
ACEA E11
CATERPILLAR ECF-3
CUMMINS CES 20081
DETROIT DIESEL DDC 93K218
MACK EO-O Premium Plus
MACK EO-O Premium Plus -07
MAN M 3677
MB 228.31
MTU Type 3.1
RENAULT Truck RLD-3
VOLVO VDS-4
ACEA E8
JASO DH-2
MB 228.51
MB 235.28
SCANIA Low Ash
MAN M 3477
CATERPILLAR ECF-2
VOITH Retarder Class B